Das ist doch eine große Sünde?

7 Antworten

Das ist kein Freund- das ist eine Person die du nicht kennen solltest. Kann natürlich auch sein das die Person einfach einen schlechten Tag hatte- aber auch das entschuldigt dieses Verhalten nicht. Du kannst nichts für seine Dummheit. Denk dir nichts dabei und lass ihn blockiert.

Hast du richtig gemacht und bitte blockiere ihn auch wieder.

So eine Person sollte nicht in deinem Leben sein und falls sie einmal hineingerät, gehört sie schnellstmöglich aus diesem entfernt.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es Menschen gibt, die es nicht ertragen wenn man einen Fehler oder eine Schwäche an ihnen miterlebt.

Wenn ich jemanden so richtig aus einer schweren Zeit geholfen habe, hatten manche keine Erinnerung daran oder sie haben mich gemieden. Eine Freundin war mir gegenüber immer wieder aggressiv.

Da bleibt einem nur mehr übrig, den Kontakt irgendwann abzubrechen.

LG

Es ist aber keine Sünde wütend zu sein und er war einfach nur wütend. Da ist man eben nicht mehr freundlich und du musst das nicht persönlich nehmen. In der Wut sagt man viel was eigentlich nicht so gemeint ist.

Weihnachtsma143  20.06.2024, 19:25

Doch es ist eine Sünde zu beleidigen

BlackSoul818  20.06.2024, 19:29
@Weihnachtsma143

Du wirst so manches mal deine Beherrschung verlieren weil irgendwer dich auf die Palme bringt und du wünscht dir bestimmt auch das die Person tot ist und wünscht dir das schlechteste. Darfst du dann aber auch nicht denken und fast jeder denkt das mal oder würde jeder sagen. Wo sie jemanden verfluchen.

Weihnachtsma143  20.06.2024, 20:37
@BlackSoul818

Ja dann soll man bereuen und net mehr machen. Dumme Menschen beleidigen sofort. Wer wünscht jemand den tot 💀 nur weil er bisschen wütend is

BlackSoul818  20.06.2024, 22:12
@Weihnachtsma143

Wenn jemand wütend ist und sagt du bist dumm, bescheuert, asozial oder scheiße ist das die Wahrheit????

BlackSoul818  20.06.2024, 22:53
@Weihnachtsma143

Ja sein Grund ist, das er wütend auf dich war. Du hast doch geschrieben das ihr euch getrennt habt und dann erzählst du ihn noch dascer im falschen Bus sitzt. Du bist die letzte Person, von der er was lesen wollte und du verstehst das einfach nicht.

Weihnachtsma143  20.06.2024, 22:56
@BlackSoul818

Doch ich versteh es aber warum wünscht man dass die Familie Krebs bekommt ? Natürlich is sowas nicht ernst gemeint. Ich meine eher dieses du bist eh dumm, du kannst es eh nicht, sowas is für mich ernst ..

BlackSoul818  20.06.2024, 22:59
@Weihnachtsma143

Er war noch sauer wegen der Trennung und dann schreibst du ihm. Von dir wollte er nichts mehr wissen und das hat er dir klar und deutlich zu verstehen gegeben. Wie hätte er denn deiner Meinung nach reagieren sollen nach der Trennung. Herzlichen Dank für die Information

Weihnachtsma143  20.06.2024, 23:06
@BlackSoul818

Was labberst du eig 😂 bitte hör auf mit mir zu diskutieren, ich kann dich nicht mal ernst nehmen mit dein Fake Profil

BlackSoul818  20.06.2024, 23:09
@Weihnachtsma143

Dich kann man nicht ernst nehmen. Machst aus einer Mücke ein Elefanten und was willst du eigentlich. Das jeder dur den arsch pudert und immer nett und sachlich bleibt weil das sonst eine Sünde ist? Du merkst doch die Einschläge nicht.

Ist er für dich nur ein Freund oder auch mehr? Wenn mehr, dann entsperre ihn, wenn du ihn nicht brauchst, dann kann er nächste 30 tage blockiert sein und irgendwann entblocke ihn, aber ohne ihm zu schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung