Kann ich noch dahin?

4 Antworten

Hatten sie denn deine Kontaktdaten?

Besonders die alten "Leutchen" werden sich gefragt haben, wo du bist. In den meisten Heimen sind sie total überarbeitet und es fehlt oft die Zeit sich um die privaten Helfer stärker zu bemühen.

Sie werden froh sein über jede helfende Hand. Mach dir also keine Gedanken und sag ihnen, dass du wieder zur Verfügung stehst.

Alex2738
Beitragsersteller

Aber ich fühle mich schlecht, dass ich nicht Bescheid gegeben habe, dass ich nicht kommen konnte. Es ist auch ziemlich lange her und irgendwie ist es mir jetzt peinlich dort vorbei zu schauen

Realisti  28.05.2024, 12:40
@Alex2738

Sicherlich wäre es nett gewesen sie zu informieren. Mit Depressionen werden sie sich auskennen.

Das sind vielleich wenns hoch kommt 15 ungemütliche Minuten. Dann ist das Thema durch. Willst du deshalb darauf verzichten?

Nö. Es ging dir eben nicht gut und dann stehst du im Fokus. Entweder das wird verstanden oder nicht.

Die Senioren freuen sich mit wette aber bestimmt

Gehe einfach wieder hin! Jeder hat mal Tiefs !

Nee. Die sind immer im Stress. Die Leute vermissen dich bestimmt

Alex2738
Beitragsersteller

Ich mache dort echt nix was mithilft 😅 also das einzige was ich tue ist mich mit denen zu unterhalten