Hilfe?
hall mein browser von Windows fährt nicht mehr hoch da kommt dann immer nach den Staaten ein schwarzer Bildschirm. und nicht mehr die ganzen Apps.
1 Antwort
Leider kann das einige Verursacher haben, ich würde da nur noch eine Neuinstallation durchführen und, wenn WINDOWS aufwändiger konfiguriert ist auf diesem PC, zukünftige 1x Monatlich ein komplettes IMAGE der Windows-Partition machen.
Ich z.B. habe mir mal bei "Testen" Windows so schief gezogen, dass nichts mehr ging.
Dann habe ich mithilfe dem Programm "ACRONIS True Image" (Kaufversion) mein zuvor erstelltes IMAGE zurückgesichert. Dauert ca. 45 min.
Dann hast Du WINDOWS komplett mit allen von Dir installierten Programmen, Patches und Einstellungen wieder drauf.
Das hilft ungemein und man spart sich einiges an Zeit beim Installieren, Konfigurieren und Einstellen.
Ja -
Was ich pers. mittlerweile nur nicht mehr unterstützen (möchte) ist, das ACRONIS nun auch dieses Scheiß ABO-Modell anpeilt und durchführt.
Oh schade - na solange die alten Versionen noch laufen, ists ja nicht so schlimm...
Acronis True Image nutze ich auch schon seit Jahrzehnten..
Das ist Top...