Laptop (Dell XPS) fährt nicht mehr hoch.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst mal beim booten oft hintereinander [F8] drücken, solange bis so ein schwarz/graues Boot-Menü erscheint. Dort mal den "abgesicherten Modus" wählen und gucken, ob er so hochfährt. Falls ja, aufm Windows Desktop versuchen, die Systemwiederherstellung aufzurufen (Start > Systemsteuerung > Problembehandlung > unten links "siehe auch: Systemwiederherstellung", und das System von dort aus auf ein Datum vor deinen Updates heute zurückzusetzen.

BaBaBanane
Fragesteller

Klappte alles net. Bzw. hat keinen Systemwiederherstellungspunkt gefunden. Hab dann Festplatte formatiert. ;) Hab mal deine Antwort als hilfreichste gemacht, für andere mit dem selben Prob. villeicht haben die so mehr glück. Aber danke ;-)

Da kannst du nur 2 sachen machen:

1) Deinen Laptop einschicken.

2) versuchen ob es mit Neu Aufsetzen behoben ist.

Ich rate ihn einzuschicken :)