Mein ASUS Laptop fährt hoch aber der Bildschirm bleib Schwarz. Was tun?

4 Antworten

Hi Alex.

Versuch mal folgendes:

Schalte den Laptop komplett aus. Dann halte den Einschaltknopf 15 Sekunden lang gedrückt. Das sollte einen internen Reset bewirken.

Viel Erfolg!

Es kann sein das du einen Kabelbruch hast also das die Kabel vom Unteremteil zum oberem teil getrennt sind musst du entweder aufschrauben oder jemmanden lassen machen.

DerAlexD
Beitragsersteller

Hatte ich schon im Sinn aber jetzt ist es so er fährt gar nicht mehr hoch. Alle Lämpchen leuchten aber keine hochfuhr Geräusche

Xavoko  31.12.2014, 21:37
@DerAlexD

Hmm also ich hatte ein Laptop da ist der Bildschirm Rotgeworden dann habe ich ihn ausgemacht habe ihn wieder angemacht dann ging garnichts. Wir habe einen bekannten kreis mit vielenm leuten die das Beruflich machen die haben gesagt bei dem hat es sich nicht gelohn die reperatur hätte ca. 200€ warscheinlich gekostet!!!!

Xavoko  31.12.2014, 21:37
@Xavoko

Hast du den PC schon vom Strom getrennt???

Das hatte ich auch mal, bei mir war die Grafikkarte "geschmolzen". Und es tat sich nichts mehr, kein Hochfahrgeräusch - nichts.

Hey, kannst du ihn vielleicht zurückgeben? Ist vllt ein schweres Problem, also Garantie undso

DerAlexD
Beitragsersteller

Garantie lange abgelaufen