Laptop fährt nicht hoch?

2 Antworten

Hallo,

folgendes mal versuchen. Laptop ausschalten. Akku entfernen (wenn es geht)

Dann die Taste mit der man ins Bios kommt drücken und gedrückt halten(F1, oder F2

oder entf) Laptop einschalten im Bios nachsehen ob die FP angezeigt wird. Abspeichern Laptop neustarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Julius605
Beitragsersteller

Hey vielen Dank für Hilfe... Akku kann nicht entfernt werden (man kann nichts entfernen oder aufschrauben) und leider funktioniert keine taste davon (Tastatur leuchtet bei F1 bloß heller dunkler oder gar nicht sonst passiert nix)

b4nd1t666  02.06.2024, 11:44
@Julius605

Bei mir ist es die F4 Taste. Könnte denke ich auch F8 sein. Oder 11 evtl.

Julius605
Beitragsersteller
@b4nd1t666

Vielen Dank für die Hilfe aber es hat auch nicht funktioniert 😕

b4nd1t666  02.06.2024, 11:53
@Julius605

Die Festplatte muss er erkennen da er ja immerhin bis zum Windows-Logo kommt.

Strg, Alt ,Entf , passiert da was.

Julius605
Beitragsersteller

Ich habe lange die lauter leiser Taste gedrückt und es hat funktioniert. Vielen Dank an euch alle ihr habt mir geholfen ❤️