HP Laptop fährt nicht hoch?

1 Antwort

Hallo,

Schalte den PC mal durch langes drücken der Powertaste während! des Hochfahrens (beim Windows Symbol, kurz warten) aus. Dann sollte der Reparaturmodus anspringen. Wenn es nicht gleich klappt mehrmals probieren

Oder wenn das nicht geht, pack die Windows CD rein und lass die Reparatur drüber laufen.

Jannis0102
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, es hat gerade komischerweise auch ohne Reparaturmodus funktioniert :)

Ploppy8888  06.02.2019, 15:37
@Jannis0102

Das sieht für mich wie das typische "Windows update" verhalten aus, nach einem Update lässt Windows sich immer etwas mehr Zeit, einfach mal geduldig abwarten was sich tut. Solange die Festplattenlampe noch ein Lebenszeichen von sich gibt ist der Rechner nicht abgestürzt.