Hilfe?

2 Antworten

Wenn die Oma nichts dagegen tut, würde ich tatsächlich nicht mehr hingehen. Sie kann ja zu euch kommen.

Vielleicht merkt sie dann, was der Freund mit eurer Familie macht.

Rede mal mit deiner Oma alleine darüber.

Lmorg  21.08.2024, 11:57
Man kann nicht mehr alleine mit meiner oma reden

...

NaServus  21.08.2024, 11:58
@Lmorg

Ich denke nicht, dass er deiner Oma auf Schritt und Tritt folgt. Du kannst ja sagen, dass du mit ihr gemeinsam spazieren gehen möchtest.

Lmorg  21.08.2024, 12:08
@NaServus

Ich denke, wenn es möglich wäre, allein mit der Oma zu reden, dann würde dort nicht stehen, dass es nicht mehr möglich ist, alleine mit ihr zu reden.

Und doch, es gibt Menschen, die wie Kletten an jemandem kleben, weil sie sie kontrollieren wollen oder eben auch aus anderen Gründen.

NaServus  21.08.2024, 12:09
@Lmorg

Das ist traurig. Ich würde dir aber empfehlen den Kontakt trotzdem nicht abzubrechen.

Lmorg  21.08.2024, 12:12
@NaServus

Alles gut^^ Ist mir auch schon (mehrmals) passiert xD

NaServus  21.08.2024, 12:13
@Lmorg

Ich bin erst seit gestern bei Gute Frage.

Lmorg  21.08.2024, 12:16
@NaServus

Okay, wenn der Fragesteller postet, steht rechts neben dem Namen immer ein orangenes Schild in dem "Ersteller" steht.