Hilfe?

6 Antworten

Englische Serien mit englischem Untertitel schauen

Du könntest z.B. Englische Texte schreiben, Englische Serien mit Untertitel ansehen oder Englische Bücher lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey hey

Ich habe mich in Englisch gebessert in dem ich nur noch Englische Serien schaue, englische Podcast (über historische Themen) höre, tägliche englische Bücher lese, jeden Tag Vokabeln auf Kartei Karten lerne und mir ein englisches Lernbuch für meine Freizeit gekauft habe.

Villeicht ist da was für dich dabei :))

Chaaaggeli
Beitragsersteller

Dankeschön für die Tipps 😊

Mehr üben, mehr Texte schreiben und korrigieren (lassen), vielleicht zusätzlich auch auf Englisch lesen.