hilfe..?

8 Antworten

Ist doch voll ok.

Niemand ist gezwungen das zu supporten und jeder hat das Recht es nicht zu unterstützen.

Solange er jeden Menschen so akzeptiert wie er ist, ist das doch ok.

Bleibt dir nicht mehr übrig als das zu akzeptieren oder nicht

Ihn und seine Meinung genauso akzeptieren, wie er Dich und Deine Meinung akzeptiert.

Zur Sicherheit: Er ist kein Mitglied der LGBTQ-Communitity und Du auch nicht? (Will heißen, ihr seid beide hetero?)

Du kämpfst für die Rechte dieser Leute und er lehnt diese Rechte ab? Oder sind sie ihm egal?

Echt?

Ja kruzitürken, ihr seid beide Hetero aber weil Euch das zu langweilig ist, geilt ihr Euch an eurer jeweiligen Einstellung zu Non-Heteros auf????

Habt Ihr echt keine anderen Probleme????

Mach, das, was sich gut anfühlt... kannst diese Person vielleicht bissl aufklären... aber wenn diese Person auch was gegen LGBTQ+ unternimmt, würde ich schlussmachen. Weil wenn die Person es einfach nicht mag, kann man ja eigentlich nix daran ändern. Akzeptanz find ich wichtig

Es so hinnehmen? Niemand ist dazu gezwungen das zu supporten