Checken wir es beide nicht?
Hey, ik, man kann nie mit Sicherheit sagen, ob dich jmd einfach nur mag oder ein ernsthaftes Interesse an dir hat. Aber ich m20 hab da so nen Jungen kennengelernt der mir folgende Zeichen gibt:
- Er lächelt bzw lacht viel in meiner Nähe
- Er zieht mich regelmäßig als einziger der im Raum anwesenden Menschen auf und das relativ oft
- Er sagt dass er durch meine Nachrichten immer bessere Laune und ein Grinsen im Gesicht bekommt
- Er macht mir versteckte Komplimente
- Er zieht mich auf und ich verteidige ihn trotzdem wenn er von unseren Freunden aufgezogen wird - das findet er sehr freundlich von mir
- Er kommentiert unter jedem BeReal von mir
- Wir treffen uns scheinbar immer rein zufällig in der Stadt
- Er berührt scheinbar zufällig mein Knie mit seinem
- Er schaut mich manchmal von der Seite an und schaut dann schnell weg wenn unsere Blicke sich treffen
Gerade hatte ich gitarrenunterricht und er war vor mir dran. Als er dann rauskam hat er mich nicht gegrüßt sondern ganz angestrengt auf sein Handydisplay geschaut, worauf eigentlich nur die Chatübersicht von Snap war
Meint ihr das war absichtlich?
12 Stimmen
4 Antworten
Ja das kann sehr gut zusprechen! Sprich ihn darauf an und wenn du ihn auch so magst dann sag es ihm! 🙂
Was muss er noch alles machen,dass du es endlich schnallst,sprich ihn an und rede mit ihm. Er wartet schon lange auf dich.
😂😂😂😂😂 ist das so offensichtlich dass er mich liebt? Bzw mit mir flirtet?
Da ist was im Gange...
Und die Aktion von heute wie ist die zu werten? War er einfach nur zu aufgeregt um was zu sagen?
Das ist möglich. Ich weiß ja nicht wie er sich sonst verhält. Kann ich schwer was dazu sagen...
Normalerweise sagt er immer Hallo und ist auch eher der extrovertierte Typ
Vielleicht war er wirklich zu nervös. Ich würde das aber nicht überbewerten.
Also sowas hat noch nie jemand bei mir gemacht😭 Aber du hast glück
Haha echt? Das tut mir leid für dich. Hab halt Angst dass ich diese Situationen überinterpretiere und mir da was ausmale, was gar nicht stimmt
hatte mal viele freundinnen haben aber alle verlassen. bin deswegen jetzt bi und suche mir mal was andres
Was soll er noch alles tun ? Wartest du darauf ,dass er dir noch aus den Kleider hilft????