Hilfe, komische neue, nicht zuordnungsbare Symptome?

1 Antwort

Okay, zuerst kann ich dir sagen das deine Symptome häufiger vorkommen und deinem Körper wahrscheinlich Mineralien/Nährstoffe fehlen bzw. essenzielle Aminosäuren, die sorgen dafür das dein Körper fit ist Tag für Tag. Wenn die Aminosäuren aufgebraucht sind, zum Beispiel nach einem langen sonnigen warmen Tag oder nachdem du Sport gemacht hast, meldet er sich in Form von Kreislaufproblemen, weil dann wichtige Säuren oder du einfach einen Eisenmangel im Körper hast, Symptome würden passen.

Da wären Kreislaufprobleme, Schwindelattacken bis hin zu Taubheit oder Zittern in deinen Gliedmaßen.

Geh damit lieber zum Hausarzt, der kann dir da weiterhelfen, aber das klingt für mich nach einem Eisenmangel.

Durch den Eisenmangel bist du auch oft müde das ist auch eine Ursache für Eisenmangel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

Bei weiteren Fragen wende dich gern an mich!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung