Komisches gefühl im ganzen Körper?

2 Antworten

Zunächst mal: körperliche Verletzungen sind genau wie seelische für dein ganzes System ein Schock.

Durch so einen Schock werden jede Menge Stresshormone im Körper ausgeschüttet. Diese bewirken eine Schwächung von Leber und Nebenniere. Das ganze Immunsystem wird herunter gefahren.

Nun kommt dazu, dass du Tabletten gegen deine Angst einnimmst. Diese schwächen den Körper zusätzlich, da sie mit ihren chemischen Inhaltsstoffen von der Leber neutralisiert werden müssen. Die Leber ist aber sowieso schon überlastet und daher fährt dein ganzes System noch mehr herunter...

Dazu kommt evt. noch langes Masketragen, was die Sauerstoffzufuhr beeinträchtigt.

Ich würde -evt. in Absprache mit dem Arzt- die Tabletten versuchen wieder abzusetzen. Statt dessen solltest du dich so ernähren, dass deine Leber entlastet wird und deine Nebennieren gestärkt werden.

Guck dir dazu am Besten Videos von Anthony William zum Thema LEBERHEILUNG an. Für mehr Infos schreib mich gerne an.

Dann wird es wohl an den Pillen liegen, die dir der Arzt gegeben hat. Du solltest unbedingt mit ihm darüber reden!

Zicke2020
Beitragsersteller

Destranix danke für schnelle Antwort werde morgen früh direkt mit meinem Arzt Kontakt aufnehmen