hilfe..?

Gubbel2008  26.06.2024, 06:49

Engelchen du kannst mit mir über alles reden ich bin für dich da

itz1not0meh
Beitragsersteller

dankeschön:)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, ich weiß das du geschrieben hast, du könntest mit niemanden darüber reden, aber ich würde dir trotzdem empfehlen mit einem Psychologen oder einer Schulpsychologin darüber zu reden. Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass Psychologe besser ist, da damals mir eine Schulpsychologin nicht gut getan hat. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen und wünsche dir alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

itz1not0meh
Beitragsersteller

vielen dank:)