Hilfe?

3 Antworten

Hä junge? Was ist das für ein satz man versteht nichts aber mac books sind sowieso der größte müll lmao also denke deiner is noch besser aber fr luxusprobleme

Saritahhhshshs
Beitragsersteller

Junge wir sind arm

Lenaelena  12.06.2024, 18:51
@Saritahhhshshs

Niemand armes denkt an nh macbook abow, ich bin relativ in der mittelklasse und würde nd daran denken für einen laptop 1000€ auszugeben

Man muss natürlich bei " Zusagen" immer gleich weit oben anfangen..Nen " neuen" Laptop- im Budget von deinem Vater hättest du wohl schon eher als den angefressen Apfel.

Luxus probleme.... kann ich auch leider sonst nichts zu sagen. Völlig am leben vorbei

Saritahhhshshs
Beitragsersteller

Digga wir sind arm

Wolke346  12.06.2024, 18:53
@Saritahhhshshs

Frag mal Google danach- geht mit dem gebrauchten Laptop auch.

Wenn du nicht weißt, was das ist, Google nicht antwortet- deine Eltern wissen es sicher..

1Hoot  12.06.2024, 19:07
@Saritahhhshshs

Dein vater will dir immer teure sachen kaufen aber ihr seid arm? RTL