Ist Ebay sicher oder lieber neu?

5 Antworten

Um ganz sicher zu gehen, würde ich den nur bei einem gewerblichen Verkäufer kaufen - egal ob gebraucht oder neu -.

Bei Privatverkäufern könntest Dich bei Problemen ganz schön rumärgern.

Du kannst ja hier die Artikel Nrn. reinstellen, es wird dann von GF-ebay-Experten überprüft und man kann Dir ganz gut helfen.

Bei so einem hochwertigem Gerät solltest du aufjedenfall ein neues Gerät kaufen, damit du auch noch Garantier bei Apple hast.

Wenn du aber aus Kostengründen ein Gebrauchtes in Betracht ziehst, achte drauf das der noch Restgarantien hat.

Also wenn ich Sachen auf eBay Kaufe schau ich immer ob man die Sachen auch wieder zurückgeben kann das würde ich an deiner stelle machen