Hilfe!?

1 Antwort

Hallo David36873378👋

Ihr beiden tut euch nicht gut. Er distanziert sich, du hast Angst, willst ihn weiter festhalten, er distanziert sich noch mehr und so läuft das weiter.

Denkt drüber nach, ehrlich. Menschen mit Bindungsangst können eine Beziehung führen, solange die Bindungsangst nicht die Beziehung führt, denn die wird immer wieder einschreiten und auf Distanz gehen. Eine Therapie wäre ratsam, das rate ich dir auch, vielleicht hilft ja sogar eine Paartherapie, denn so in der Dynamik, schubst der eine den anderen weg, während der andere nicht geschubst werden will.