Hilfe?

2 Antworten

Ich würde ihn einfach ignorieren. Tue so als ob du ihn nicht kennst. Wenn es Probleme gibt mache auf dich aufmerksam und hole Dir Hilfe. Du hast dieses Kapitel in deinem Leben abgeschlossen und musst Dir nun keine Gedanken mehr darüber machen. Alles Gute.

Ignorieren, sollte die Person doch auf dich zukommen, sei nett und freundlich, auch wenn es nur gespielt ist

Elite6060
Beitragsersteller

Meinst das es hilft

FaTech  28.06.2023, 11:29
@Elite6060

Weggehen wäre auch eine Möglichkeit, sowas kann aber komische Gefühle hervorheben, gerade weil man mit der Person Mal gut war. Dieses falsche freundlich sein machen viele