❗️HILFE❗️?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 9%
Wie erklären⏬ 9%

4 Antworten

Wenn Arbeitnehmer erst am dritten Tag der Arbeitsunfähigkeit eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung beim Arbeiþgeber vorlegen müssen, müsste im vorliegenden Fall auch kein ärztliches Attest erforderlich sein und eine Entschuldigung der Eltern bei der Schule ausreichen.

Ja

Eine entschuldigung von deinen eltern müsste reichen

Vielleicht geht ja ein Teil um guten Willen zu zeigen. Ansonsten: Eltern schreiben was.

In diesem Fall sollte eine Entschuldigung deiner Eltern vollkommen ausreichend sein !