Wie ist eine Abendschule?

1 Antwort

Eine nachtschule hat seine vor und nach teile. Ich gehe zum Beispiel seit einen halben Jahr auf eine und muss sagen ich finde es tausend mal besser als eine normale Schule. Die Lehrer sind sehr nett immer gut gelaunt. Bei uns fängt der Unterricht um 17:30 Uhr und hört um 23:30 Uhr immer auf. Ja wir bekommen ganz normal Hausaufgaben lernen normal nur das die Klassen kleiner sind und man Somit besser lernen und konzentrieren kann. Im allgemeinen finde ich eine nachtschule einfach klasse.

LG kyliedel

Molog  12.09.2019, 06:24

Vielleicht bist du noch Aktiv in Gute Frage, bin der Fragesteller, hab halt mein Acc vergessen. Meine Frage wäre die, wie alt warst du, als du in die Abendschule gegangen bist? :D Und bekommt man in einer Abendschule Zeugnisse? Und wie ist der erste Jahr, lernt man wirklich von Ab bis Z? Ich möchte gerne in die Abendschule gehen, damit ich meine zwei Zeugnisse habe und eine Ausbildung als Speditionskaufmann beginnen kann.