Hilfe! Meine Tochter dreht durch!

8 Antworten

auch hier mein rat: lasst das mädel nicht ,niemals zu euch ziehen!!! das baby wird eh an dir hängen bleiben und du wirst noch weniger zeit für deine tochter haben. ich habe auch das gefühl, du willst das baby um irgendwas zu kompensieren. dein sohn voller probleme und nun deine tochter...so ein "frisches"baby hat dann natürlich was. du weisst selber das es deinem kind nicht gut geht um nicht sogar zu sagen, beschissen aber du tust nichts das es ihr besser geht. erste sache wäre der geburtstag gewesen. deine tochter hätte gehen sollen und die freundin deines sohnes zu hause bleiben!!!!! deine tochter hat angst das sich wieder alles um ihren bruder drehen wird...es kommt noch schlimmer,es dreht sich alles um ihren bruder,seine freundin und das baby!!!! denk mal drüber nach.

Ich kenne das Gefühl, wenn sich die eigene Mutter um alles kümert als um einen selbst. Deshalb kann ich nur sagen, kümmer dich endlaich mal auch um sie, ein 17jähriger wird ja wohl langsam auch allein klarkommen müssen. Zeig ihr dass du sie liegst aber setz sie bloß nicht unte rDruck.

zu allererst fällt mir nur ein, daß du die freundin niemals zu euch ziehen lassen kannst. deine tochter ist psychisch schwer gestört und braucht dringendst eine therapie. wenn du deinem sohn helfen willst, besorge ihm und seiner freundin eine wohnung und unterstütze finanziell die beiden. aber vorrang hat im moment nur deine tochter. wenn du das andere mädchen zu euch ziehen läßt, beweist du deiner tochter endgültig, daß sie nur zweitrangig ist. du sagst selber, daß der sohn immer bevorzugt wurde - aus welchen gründen auch immer. wenn du deine tochter nicht endgültig zerstören und verlieren willst, kümmere dich jetzt in erster linie zuhause mal nur um sie. an deiner stelle hätte ich große angst, daß sie sich mehr antut als ritzen. wenn sie jetzt den letzten hort - nämlich ihr zuhause - auch noch teilen muß, wohin soll sie sich dann noch zurückziehen können? überlege gut, bevor es zu spät ist.

schwer.Wenn es irgend wie geht würde eine eigene Wohnung empfehlen für die junge Familie.In dem Alter bekommt man da gut Hilfe. Ansonten mach mit Deiner Tochter Shoppingtouren Kino so feste Mutter Tochtertage an die Dich auch halten mußt!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich versteh das Mädchen ist das bekannte 5 Rad und fühlt sich ausgeschlossen

zuerst zum kinderarut (nicht deinen hausarzt) und er wird ggf. einen kinderpsychologen heranziehen, dein etochter hat psychische probleme...