Hilfe .! Locken sehen nach dem aufstehen einfach schrecklich aus..! ):
Hallu (: Also eigentlich gefallen mir meine Locken ganz gut.. Aber wenn ich morgens aufstehe sehen sie einfach schrecklich aus und sind total verfilzt.. Habt ihr eine Idee was ich dagegen machen könnte..?? Lg :'D
8 Antworten
Also was ich mache ist: - Haare abends nass machen - In einen geraden Zopf flechten (also nach hinten, nicht seitlich!) - Morgens den Zopf lösen - Die Haare die (natürlich) nicht rocken geworden sind über Nacht einfach von alleine trocknen lassen
Also.. bei mir war es genau so, und ich mach das jetzt immer so: haare kämmen,und dann von "Frizz-Ease" Traumlocken. Ringel-Spray auf die haare sprühen und dann ein bisschen kneten. Hilft bei mir super!!!
Kämmen! Mit Locken geht man so selten zum Friseur und hat so wenig Arbeit,- wo ist das Kämmen dann ein Problem?
Wenn ich meine Locken kämme seh ich aus wie ein Pudel (: . dann sind das keine Locken mehr.
Also ich hab das gleiche Problem :S Ich würde die Haare nass/feucht machen (hab mir jetzt auch ein locken spray gekauft) dann ein bisschen Haarschaum rein und dann gehts eigentlich !!
Kämmen kannst du vergessen :p
Abends einen Zopf oder beim Frisör mal nach einem guten Conditioner für Locken fragen.
Wenigstens einer der versteht was ich meine xD werd ich mal ausprobieren. danke (: