Locken nach aufstehen stylen?

2 Antworten

du kannst mit ner seidenhaube schlafen, das schont die locken schonmal. ja, auch wenn du ein mann bist....

haare waschen + spülung oder kur + durchbürsten, dann ausspülen.

haare nach dem waschen noch klitschnass mit einem gel für den "wetlook" (es soll wirklich ein wetlook gel sein!) behandeln und dir haare nochmal durchbürsten und etwas kneten. dann handtuch drum und entweder lufttrocknen lassen oder mit dem diffusor föhnen.

das is mal das grundsätzliche und jetzt zum täglichen styling:.

durch das gel locken sich die haare bei wasserkontakt erneut schön, d.h. besorg dir ne sprühflasche und besprüh deine haare morgens damit und knete sie leicht, dann sollt's passen.

ein tipp noch: der kanal lockenelite auf instagram

Jdjdj330sjj
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Antwort werde ich aufjedenfall probieren 👍👍👍

vertrau hol dir diese nebelwasser sprühflasschen dinger von temu oder shein oder amazon oder so damit kannst du deine haare tausendmal besser anfeuchten

dann feuchte die so an dass die schon überall gleichmäßig feucht sind aber nicht nass nass

dann nehm so irgendwie eine curl cream oder leave in conditioner (komplett egal von welcher marke einfach die die du sonst auch immer nutzt) und verschmier das erst gleichmäßig in deiner hand dann in deine haare rein

dann das gleiche auch mit nem gel machen

alles trocknen lassen und dann so mit haaröl diese harte schicht die sich durch das gel gebildet hat raus scrunchen

(und vielleicht noch zum schlafen so ein hohen dutt tragen weil so machst du dir die locken nicht im schlaf kaputt)

Jdjdj330sjj
Beitragsersteller

Vielen Dank 👍