Haare nach dem Schlafen total verwirbelt - wie kann ich das ändern?

4 Antworten

einen hohen zopf mit einer art 'telefonkabel haargummi' machen. die gibt es bei douglas, dm, müller und co., macht auf keinen knick und ist nicht schädlich für die haarstrucktur!

Morgens die Haare waschen.

galaxia1409  10.09.2014, 19:55

dafür hat der durchschnittsbürger aber morgens keine zeit...

stinkertum  10.09.2014, 19:55
@galaxia1409

Früher aufstehen. Ich dusche jeden morgen und muss auch um halb 7 losfahren. Dann kann man halt nicht bis um 7 Uhr schlafen.

Ich mache mir immer einen geflochtenen Zopf und schlafe mit Kopftuch. Vielleicht hilft dir das ja auch.

Ich hab das selbe Problem und mach mir dann immer vor dem Schlafengehen einen französischen Zopf.....mach dir aber keinen wenn du immer am abend duschst weil du sonst die vollen Wellen ins Haar bekommst!