Warum werden meine Haare immer strähnig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für lockige Haare gibt es sehr viele Pflegeprodukte, die sowas verhindern sollen. Am besten lässt du dich das nächste mal beim Friseur beraten, was am besten auf deine Haare und Bedürfnisse zugeschnitten ist

Bei so langen Haaren ist das leider normal, besonders wenn sie auch noch fein sind, wenn es windig ist, du Jacken aus Polyester trägst usw.

Du kannst die Haare entweder flechten oder du nimmst in der Schultasche eine Bürste mit und bürstest sie, gleich nachdem du ankommst und dann in jeder Pause, durch.

PauxD
Beitragsersteller

Sie sind ja nicht fein, alle Leute erzählen mir wie dick doch meine Haare sind und wie gerne sie auch so dicke Haare hätten... tut mir leid wenn das jetzt angeberisch rüberkommt aber ich möchte ja Hilfe bekommen und muss dabei ehrlich sein und es ist nun mal so, sorry

eishoernchen  18.04.2022, 11:32
@PauxD

Ja, du hast viele Haare, das ist mir bewusst - ich auch 😉 Ich meinte die einzelnen Haare. Ist ein einzelnes Haar bei dir dick oder dünn? Kannst auch mal mit jemand anderem vergleichen, um es rauszufinden

Ich hab das selbe Problem auch schon seit meiner Kindheit und ich weiß bis heute nicht warum eigentlich :D Hab mal meine Friseurin gefragt, die konnte das auch nicht beantworten.. Vllt. liegt das an der Struktur der Haare mancher Leute oder so.. ich weiß es einfach nicht :D