Goldschmuck wer kann helfen?

2 Antworten

Ein schöner und sehr hochwertiger Anhänger! Wir zahlen derzeit 30 €/g für 750er Gold (Stand 3.12.19 12:57 Uhr) bekommen. Das wären also 900€ für den Goldanhänger. Für die Diamanten zahlen wir einen kleinen Aufpreis, die müsste man vorher aber einmal prüfen und messen. Ansonsten könnte es auch ein Panther von Cartier sein. Dann ist von einem erheblichen Mehrwert auszugehen. Leider wurden diese Panther auch oft nachgemacht. Es müsste noch geprüft werden, welche Legierung die Kette hat. Auch dort müsste ein Stempel, wahrscheinlich auf der Schließe, zu finden sein.

Alles in allem ein wahrer kleiner Schatz den Sie da gefunden haben.

Liebe Grüße

Ihr Trauschmuck Sperling Team

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Schmuck, Gold)

Du kannst sie bei einem Juwelier schätzen lassen.

Hier wird das kaum jemand sagen können.