wie könnte ich diesen Kettenanhänger reparieren?

3 Antworten

Schnell: ein beliebiger Kontaktkleber . Sicher: 2-Komponenten-Kleber, ebenfalls von beliebigem Anbieter; dabei eher schnellhärtende Typen bevorzugen. Wla Vorbereitung beide Seiten der Klebung entfetten, z.B. mit Fleckbenzin.

ugotnojamsx
Beitragsersteller

würde zum entfetten auch 100% aceton ausreichen ? (das habe ich bereits) oder würde das eventuell die Farbe angreifen? 🤔

Jo3591  09.04.2023, 12:09
@ugotnojamsx

Wenn das rote Teil aus Kunststoff ist, kein Aceton verwenden!

Schmuckkleber. Bitte keinen anderen Kleber verwenden!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin