Hilfe , hab heute ein Date?

4 Antworten

Es wird der richtige Moment kommen es gibt kein Zeit Punkt wo man weiß da muss du küssen vertrau auf dein Gefühl

Würde dir empfehlen, zunächst etwas Körperkontakt aufzubauen. Streife ihren Arm, berühr sie an der Schulter etc.

Wenn sie fit damit geht, kannst du sie beim nächsten Treffen küssen.

Sie beim 2. Treffen direkt zu küssen wär meiner Meinung nach zu schnell.

Und ich würde dir raten, an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   13.09.2024, 12:47

Als ich sie das erste mal gesehen hab, hab ich sie schon richtig angemacht und sie berührt. Ist aber schon 2 Monate her

Bei meinem ersten Kuss hab ich richtig verkackt weil ich es gar nicht konnte. Das muss man schon ein paar mal gemacht haben.

als zweites Date ein Doppeldate ist auch ein bisschen viel.

Da hätte ich eher intimere Fragen an die potenzielle Partnerperson.

Du packst das wenn sie nett ist sei du selbst und rede mit ihr über deine Gefühle mehr als Nein sagen kann sie nicht viel glück