Hilfe - Wer hat Treiber für den Drucker HP psc 1210 all in one, oder Kann mir einen Link geben wo ich den runterladen kann?

3 Antworten

Hallo,

du musst den "integrierten Druckertreiber" verwenden. Wie es funktioniertm zeigt die folgende Seite:

http://support.hp.com/de-de/product/hp-psc-1200-all-in-one-printer-series/90763/model/90765/document/c01829643/

Ansonsten setze dich mit dem HP.-Kundendienst in Verbindung. Die kennen meist auch Treiber von anderen Geräten, die zumindest eingeschränkt funktionieren.

LG Culles

Tabsibaer
Beitragsersteller

integrierten Druckertreiber ?

Glaub mir, dafür gibt es keinen Treiber mehr. Musste ich schmerzhaft erfahren

Tabsibaer
Beitragsersteller

Doch gibt es scheinbar. Denn mein PC mit Win.7 Premium hat es möglich gemacht, das ich den Drucker nutzen kann. Nur der andere PC (Win 7 Professional) findet nichts. :-( Wie ich an die Daten ran komme ist mir allerdings noch ein Rätzel.