Hilfe - Römertopf hat einen Haarriss

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Leider lässt sich ein gebrochener Bräter nicht reparieren. Dafür gibt es keinen lebensmittelechten Kleber, der Feuchtigkeit und Ofentemperaturen bis zu 250° Grad und mehr aushalten kann."

Quelle: http://www.roemertopf.de/faq.htm#IstesmöglicheinengebrochenenRÖMERTOPFzureparierenbzwgibteseinenSpezialkleber

yvonnsche
Beitragsersteller

och, das ärgert mich aber sehr, hatte gehofft das man da was machen könnte

Bei Gartenöfen oder Aztekenöfen gibt es ja auch so eine Art Paste, wenn sie gesprungen sind.

ich würde Dir zu Ersatz raten, wenn Du den Römertopf gern nutzt.