Hijab im Beruf?

3 Antworten

Hallo,

das ist von Arbeitgeber zu Arbeitgeber unterschiedlich. Der eine ist tolerant und stört sich nicht am Kopftuch, der andere ist eben weniger tolerant und stellt dich nicht ein.

Assalemu Aleykum,

Ich denk es kommt auf den Arbeitgeber an.

Ich wollte dir jedoch sagen dass du daran denken solltest dass es keine Gehorsamkeit einem Geschöpf gegenüber gibt, wenn dies Ungehorsam gegenüber dem Schöpfer darstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum fragst Du nicht direkt beim Kindergarten nach? - Wir hier koennen nur vermuten, da es dafuer keine einheitliche Regelung gibt!

Woher ich das weiß:Recherche

Katzenmoeger32
Beitragsersteller

Ja ey muss dort heute ein Zettel abgeben und will nicht direkt eine Ansage bekommen