Highschool Jahr stipendium?

1 Antwort

Hallo Kevin437

die sogenannten Sportstipendien beziehen sich auf Studenten, die in den USA an einem College studieren, in der Uni-Mannschaft spielen und dafür die Kosten des Studiums vom College erlassen bekommen. Für High School-Aufenthalte in den USA gibt es keine derartigen Stipendien.

High Schools, Agenturen und weitere Förderer vergeben viele Stipendien für den Schüleraustausch. In der Schüleraustausch Stipendien Datenbank findest du mehr als 1.000 Stipendien-Angebote: https://www.schueleraustausch-portal.de/stipendien/. Die Voraussetzungen, um ein Stipendium zu bekommen, umfassen u.a. auch sportliche Leistungen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung