Highheels-Sandaletten bei Damen? Sexy oder nuttig?

10 Antworten

Generell ja und ich habe auch welche, aber die auf dem Bild gefallen mir überhaupt nicht und ich trage sie auch zu einem anderen Outfit als auf dem Bild.

Absatzsandaletten können schön, sogar sexy und praktisch sein, besonders wenn die Trägerin eine schöne Pediküre vorweisen kann. Aber sie müssen Riemchen sein, mit verstellbaren Schnallen! Der Schuh muss eng am Fuß anliegen, ohne zu verrutschen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
 - (Frauen, Attraktivität, Schönheit)  - (Frauen, Attraktivität, Schönheit)

Das hat mit Nuttig oder nicht absolut nicht zu tun.

Kommt doch immer drauf an. Nicht jeder Schuh passt zu jedem Anlass. Heels auf dem Spielplatz sind eher nicht so angebracht. In ner Bar oder im Club dagegen schon.

FloraFinia17  20.04.2023, 23:12

Wie will man in so Dingern tanzen? Hab noch nie eine Frau mit High-Heels auf Festivals, Konzerten etc. gesehen. Immer nur Turnschuhe o.ä. und Barfuß (Outdoor Festival).

Hannamaier2001  21.04.2023, 08:47
@FloraFinia17

Also ich schon. Sind vielleicht andere Locations die wir besuchen. Ich schreibe ja auch vin Bars und Clubs und nicht von Wiesenveranstaltungen. Und Tanzen geht auch ganz normal. Man muss nur an Heels gewöhnt sein. Wenn du die alle halbe Jahre mal trägst wird das nix.

FloraFinia17  21.04.2023, 09:50
@Hannamaier2001

Ich schreibe nicht von Wiesen, sondern von Frenchcore oder Goa Festivals mit Musik von 180bpm aufwärts. So wie ich tanze auf 200bpm Musik geht das auch mit viel Übung nicht mit High-Heels. Aber barfuß oder Turnschuhe sind eh schöner. Denke wir gehen wirklich auf grundlegend unterschiedliche Veranstaltungen😬

Unbequem...glaube ich nicht, da sie offen sind.

Sandaletten können den Nachteil haben, dass man in ihnen rutscht. Vor allem, wenn das Modell kein Fesselriemchen hat.

Sexy oder nuttig?

Nicht nuttig. Ob sexy, ist Geschmackssache. Und kommt auch sehr auf das Modell an.

Finde sie schön, würde sie aber nicht tragen

1 finde ich meine Füße nicht schön

und

2 wäre ich dann ja noch größer als ich eh schon bin