Nein, ich als Mann finde solche Teile mega - abtörnend.

aamauro  16.12.2019, 20:25

Grausam ja, nichts elegantes, filigranes dran

Finde ich schon ja.... aber schlussendlich kommts auf den charakter an😉

Also ich eher nicht ^^

aber generell machen mich nicht Schuhe an.

Aber frag mal lieber deinen Freund persöhnlich (wenn du einen hast und es für ihn gedacht ist)

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer finden die ganz sicher Sexy.

Aber die müßen auch nicht darin rumeiern, die Füße verformen. Ich würde die Dinger nicht tragen.

Nach einer halben Stunde tun die Füße weh.

Schönen Abend

Torrnado  16.12.2019, 18:21

also ich finde solche " Schuhe " nicht im Geringsten sexy ^^

Torrnado  16.12.2019, 18:52
@wirbelwindx

aaaahahahahhaha ! mein Kopfkinooo kreiselt ! ^^ ich könnte damit keinen einzigen Meta laufen ^^

Sieht glaub auf den ersten Blick eher ungemütlich aus

Anonym19003  16.12.2019, 18:11

Ja das ist es ich habe solche die sind die Horror wie als würde mann auf Nadeln laufen 🥺😫

lulugga  16.12.2019, 21:29
@Anonym19003

Zieh das an was für dich bequem ist, quäl dich nicht für andere. Das kann niemand von dir erwarten