Higehiro Staffel 2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Juni 2021 kündigte der ursprüngliche Schöpfer jedoch eine neue Light Novel namens Higehiro: Another Side Story an. Obwohl es keine direkte Fortsetzung ist, die zeigt, was mit Yoshida und Sayu passiert, erweitert es die Geschichte. In diesem Fall ist eine Higehiro OVA-Episode möglich.

Der Anime hat die Light Novel, also die Vorlage, vollständig adaptiert.

Das heißt, dass keine 2. Staffel mehr kommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Jagdkommando830
Beitragsersteller

Aber das Ende war doch einfach nur Bad, als ob da nichts mehr kommt.

HuiPeng  13.08.2023, 19:28
@Jagdkommando830

Gerade auch gesehen die letzte Folge.

Ein richtiges Kack Ende. Zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut.

Der erste Anime, der mal was mit dem wahren Leben zu tun hat. Potenzial verschenkt.

Rines63  03.06.2024, 02:34

Man kann sich ja ein eigene Geschichte aus der Story schreiben um eine Fortsetzung zu erfüllen

Das kann man mit vielen anime machen wo das Ende einen nicht passt

Ich finde das Ende einfach klasse wie sie auf in wartet und ihn am Schluss onkel nennt finde ich toll

Weil die Geschichte so begann und so ein Ende fand und ich mich schon für die zwei freute das sie sich wieder haben ^^

Liebe ist ja so vielseitig und schön

Ich hab den anime 3 mal gesehen anfangs war ich auch nicht zufrieden

Weil ich es wohl nicht verstand jedoch hab ich es mir dann ausführlich angesehen und alle Aspekte geschaut

Und das die zwei sich lieben ist nicht von der Hand zuweisen

Er konnte nur nicht sein väterlichen Seite aus schalten und er wollte nicht wie die dreckskerle da stehen die sie benutzten und weg geworfen haben wie ein Taschen buch