Darling in the FranXX manga und staffel 2?

4 Antworten

Anime bekommen recht selten eine zweite Staffel, selbst wenn sie noch so erfolgreich sind. Dafür gibt es häufiger OVA Material, und manchmal Neuauflagen der Serien in Filmform. Letztere sind aber selten Sehenswert, da es nur kürzere Versionen der Serien sind.

hi,

wenn man bedenkt wie die Serie endet, ist eine zweite staffel sehr unwahrscheinlich.

Warum sollte es ein Remake geben? Die Serie ist brandneu.

UltimateStone
Beitragsersteller

Ich hätte gedacht dass man mit einem remake sozusagen den weg zu einer weiteren staffel öffnet

Da es sich um ein Originalwerk, was zudem eine Kollaboration zwischen zwei Animestudios ist, sollte man nicht auf den Manga achten. Der dient eher als Beiwerk.

Verkaufszahlen sind solide, aber ich denke es wird bei dieser einen Staffel bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

iTrafalgarLaw  08.08.2018, 05:37

Ich könnte mir gut eine OVA noch vorstellen aber sonst nix mehr.

UltimateStone
Beitragsersteller

Ich denke dass zumindest eine OVA kommen wird da solche dinge wie *SPOILER* die virm nicht wirklich erklärt wurden

Einerseits glaube ich fest daran, weil es mein lieblingsanime ist, und andererseits ist es aber sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung