Oregairu Staffel 4 und ende Staffel 3?

und wir sieht ihr das ende findet ihr das er besser mit Yukino oder Yui zusammenpasst

4 Antworten

Es ist sehr unwarscheinlich weil der Light Novel schon komplett adaptiert wurde. eine OVA könnte komme. Es ist aber nich unmödlich denn schließlich hat man von der 2. bis zur 3. Staffel 4 Jahre gebraucht. Wenn dann wird die 4. Staffel nur etwas mit Yui zu tun haben. Aber wie gesagt, ich sag mal die Warscheinlichkeit dass eine 4. Staffel erschein liegt bei ich schätze mal 1-3 %, oder so. Ich fande das ende auch nicht sonderlich gut aber es ist leider nun mal wie es ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue jeden Tag Anime

Ich finde es viel besser, dass er mit yukino zusammen gekommen ist und nicht mit yui. Ich fand das auch ziemlich offensichtlich. Immerhin sind sich yukino und hikigaya viel ähnlicher und ihre Unterhaltung sind auch immer auf der selben Höhe, auch wenn sie sich sehr viel gegenseitig roasten xD. Hikigaya und yui hingegen sind grundauf verschieden. Während sie immer sehr positiv und energiegeladen ist, ist er meistens pessimistisch/realistisch und sieht vieles als nervig an(was ihn aber nicht stoppt die Sachen durchzuziehen). Er arbeitet auch immer auf Höchstleistung, genau wie yukino. Das kann man von yui nicht sagen, da sie nicht mal dazu in der lage wäre, egal wie sehr sie sich reinhängt.

Was meint man mit light novel würde komplett adaptiert

Hamudi2206  07.10.2021, 00:05

Dass der Manga wurde vollständig animiert wurde