Hier ist gerade Regenwetter...glaubt ihr bei Regen gehen viele Leute in SB-Waschboxen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht, wie das bei Dir ist. Bei mir sind die Waschboxen sonntags geschlossen. Egal, ob es regnet oder nicht.

GamGamSi
Beitragsersteller

hier sind sie offen. hab nachgeschaut

GamGamSi
Beitragsersteller
@tinalisatina

Ich wohne auch in BaWü, aber diese spezielle SB-Waschbox, an die ich denke, liegt in Bayern (wohne sehr nah an der Grenze)

tinalisatina  29.08.2021, 12:21
@GamGamSi

Das könnte sein. Hier heißt es ganz klar: Sonntag wird nicht gewaschen.

Bei Regen? Das ist eher kontraproduktiv.

GamGamSi
Beitragsersteller

warum?

Ja bei Regen ist da weniger los. So halt gar nichts weil oft geschlossenen.

GamGamSi
Beitragsersteller

diese hat sonntags offen.

Wäre jetzt nicht das erste mal.

So mancher Dreck, geht durch einfachen Regen einfach nicht weg. Bedenke aber, dass in manchen Bundesländer SB - Boxen Sonntag geschlossen sind.

GamGamSi
Beitragsersteller

Guter Punkt, danke. Hab aber eben nachgeschaut und sie hat Sonntags zum Glück offen.

GamGamSi
Beitragsersteller
@IdefixWindhund

korrekt. hab offenbar glück gehabt. ich wohne in BaWü, die Grenze zu Bayern ist ca. 400 Meter entfernt ;)

IdefixWindhund  29.08.2021, 10:05
@GamGamSi

Hah 😁, ich muss da etwas mehr Strecke zurück legen, und fahre von BaWü nach Öttingen. Direkt an der B466 ist ein SB Carwash. Der Bäcker daneben hat auch sonntags offen. Sind halt knapp 80km einfach. Schon ein "Ausflug".

Fahr doch einfach hin und schaue vor Ort nach