hier in berlin sind kellerabteile sehr beliebt da selten zu vermieten, mein mieter zahlt nun seit einem monat keine miete...................?

1 Antwort

Ab 2 Monatsmieten Rückstand kannst du fristlos kündigen

asdfghji
Beitragsersteller

wenn er sich aber nicht meldet ? gekündigt wurde schon fristgerecht, so daß ich ende oktober ihn laut kündigung raus habe. darf ich dann öffnen und weitervermieten ?

Schubert610  28.09.2024, 14:18
@asdfghji

Wenn nur ein Koffer in der Wohnung steht würde ich es ruhig machen, du musst eben nur seine Sachen einlagern.

Es kann Niemand von dir verlangen das du auf künftige Mieten verzichtest nur weil der Mieter sich nicht meldet