Hier auf GF sind bekanntlich viele männerhassende Frauen unterwegs. Was stimmt mit denen nicht, dass die so drauf sind?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo traffevoux!

Da die Wahrheit bekanntlich schmerzt und viele Menschen die Wahrheit leider nicht vertragen, halte ich mich dezent zurück und nur kurz^^

Das Internet (diverse Portale etc.) ist eben ein Spiegelbild der Gesellschaft. Eigentlich erkennt man im Internet eher die "wahre" Gesellschaft, die sich draußen eher zurückhält. Mir sind hier auch schon Exoten, Amazonen, geistig niedere Ableger und bildungsresistente Formen unter die Augen gekommen. Es ist nicht neu.

Und, bekanntlich kann und darf man ohnehin von der Masse nicht viel erwarten. Insofern ist doch eh alles nicht so ungewöhnlich. Man muss dann eben in die Schranken weisen, klein halten, vom hohen Ross schubsen und einmal erklären, dass weder Männer noch Frauen besser sind. Alle Menschen sind "gleich". Selbstverliebtheit und -überschätzung ist eher bei den meisten weiblichen Wesen zu erkennen. Auch dazu gibt es Studien^^

Was mit denen los ist? Keinen Sex, keine Liebe, keine Bildung, keinen Anstand, kein Intellekt, keine Erziehung usw. Die Liste bzgl. Ursachenfindung wäre ellenlang.

Aber, es ist nicht neu. Man muss dem eben Einhalt gebieten, damit es hier "höflich" gesittet und freundlich vonstatten geht. Das gilt für alle Geschlechter und Themen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht haben sie schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht oder sie haben noch nicht die richtige Frau fürs Leben gefunden, was sie zunehmend frustriert und sie sich so ihre eigene, ganz spezielle Meinung, über Frauen bilden.

Weil die sich davon angegriffen fühlen, dass Feminismus mehr Reichweite hat. Es könnte auch sein, dass sie schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht haben, und dass jetzt an anderen Frauen rauslassen, also hier auf der Plattform.

traffevoux
Beitragsersteller

Frauen, die sich von Feminismus angegriffen fühlen? Wie jetzt? Frauen, die mit Frauen schlechte Erfahrungen gemacht haben, werden zu Männerhasserinnen. Wie bitte?

AntoniOS1848  27.07.2024, 13:23
@traffevoux

Männer, die die immer groß werdende Reichweite des Feminismus als Bedrohung sehen, oder Männer, die schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht haben.

AntoniOS1848  27.07.2024, 13:27
@traffevoux

Du wolltest doch wissen, was mit denen nicht stimmt, also wieso die so Frauenfeindlich sind. Und ich habe dir eben Gründe genannt. Zufrieden?

CosmiqUser  27.07.2024, 14:38
@AntoniOS1848

Brudi, der Fragesteller wollte bzgl. "männerhassenden Frauen" etwas wissen, nicht über Männer.

Weil Männer echt gefährlich sein können (nd alle) aber da is man hallt vorsichtig

Roeschen1234  27.07.2024, 13:29

Bruh und schon ist er inaktiv👍^^

traffevoux
Beitragsersteller

Inwiefern gefährlich?

Roeschen1234  27.07.2024, 13:21
@traffevoux

Pervers (aber wirklich nd alle) hakt nur wenn man einmal sowas erlebt hat is man lieber vorsichtig unterwegs denn irgendwann hat jedes Mädchen oder Frau eine Geschichte die sie erzählen kann wo sie belästigt worden sind ( also ich kenne keine die keine Geschichte hat)

Roeschen1234  27.07.2024, 13:25
@traffevoux

Doch aber eben nd so viele ( das soll jtz wirklich nd böse gegenüber den Männern klingen aber es ist leider einfach so) z.B. wenn du nach solchen Fällen im Internet suchst werden dir hauptsächlich Männer gezeigt die irgendwas gemacht haben

Davon habe ich noch nix gesehen/gelesen

Aber evtl. Trolle oder Bürger mit Hass die ihre Meinung wieder auf Krampf reinwürgen wollen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓