Hi, Würdet ihr euch ein günstiges Haus kaufen, wenn es auf einem Friedhof liegen würde?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn es den Preis wert ist, ja.

Es dürfte nicht viele Flecken auf der Erde geben, an dem nicht irgendwann einmal ein Toter gelegen hat. Dazu gab es genügend Kriege und Seuchen.

Nach Adam und Eva hatten alle es mit Hinterbliebenen zu tun.

Ja

Habe ich überhaupt kein Problem damit. Hauptsache Einkaufsmöglichkeiten und ÖPNV in der Nähe.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus

Natürlich nicht. Das ist illegal. Wahrscheinlich würde ich nach Einzug direkt eine Abrissverfügung zugestellt erhalten.

Dann wär das ganze Geld zum Fenster rausgeschmissen.

Ja

Interessant, aber auf Dauer könnte ich da nicht leben, erst recht nicht mit Kindern.

Ja

Ja, natürlich würde ich das kaufen. Kein Lärm von Nachbarn, schön ruhig und die Toten tun einem nichts.