Findet ihr die Reaktion übertrieben?

8 Antworten

Es ist nicht Deine Schuld. Sie brauchte wohl scheinbar ein Ventil für ganz andere Probleme, die sie zur Zeit beschäftigen.

Selbst, wenn es ein teurer Gegenstand gewesen wäre, war es immernoch ein Unfall/Missgeschick. Sowas passiert. Es war ja kein Vandalismus und nicht absichtlich.

Das einzige, was Du tun kannst, ist für sie da zu sein und ihr Liebe zu zeigen. Vielleicht braucht sie Dich gerade mehr als Du denkst.

Nuja, wir wissen weder, wie eure Beziehung sonst ist, wie viel bei euch zuhause schon kaputt gegangen ist, noch ob deine Mutter wegen etwas anderem schon gereizt war.

Auf die Schnelle würde ich auch sagen, übertrieben. Aber vielleicht war sie auch noch wegen etwas anderem wütend auf dich.

Es ist klar dass das völlig übertreiben war, aber vielleicht ist vorher was passiert, dass sie gereizt hat und dann wurde sie eben schneller wütend.

Unnötig und übertrieben. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag.

Natürlich ist das übertrieben. Ich würde nicht mehr mit ihr sprechen, bis sie sich entschuldigt

Ameliek0805
Beitragsersteller

War mein erster Impuls, aber sie ist eine die nicht nachgibt und nicht wirklich Fehler eingesteht. Von dem her würde ich da lange warten

HarmonyZ  18.06.2024, 17:51
@Ameliek0805

Dann würde ich halt lange warten. Wenn sie sich so kindisch benimmt, brauchst du da nicht drauf eingehen.