Hi, wie kann ich die E1-2100 AMD APU (zwei kern 1GHz) mit bis zu 0.2 bis 0.4 Ghz höher takten keine Ahnung was für Programme ich darfür brauche?

1 Antwort

Echt schwirerig...zumal ich echt kein sicheres OC-Progi kenne.

Aber selbst "wunschgedacht" wären wir hier höchstens bei "realer"  Leistungssteigerung weniger Prozentpunkte.

Und selbst fiktiv...WAS wäre die "alte Garde" heute gegen AMD' s wie Intels Aktuellstes?

ROTZ am Ärmel und weniger als ein echt fett vollgerotztes Taschentuch?

Ohne Vergleich  zwischen Apple, Microsoft und Google?