Hi mein frage ist welches ist der beste luzide träumen Gerät?

2 Antworten

Dafür gibt's keine Geräte, das muss man üben. Vor paar Nächten hab ich's fast geschafft, ich hatte 11 Finger aber als ich die Tür öffnen wollte, war ich wieder wach. War richtig scheiße auf jeden Fall

rumar  06.07.2024, 21:26

elften Finger eingeklemmt ?

Krbxkfndm
Beitragsersteller

Ich habe schon geflogen nicht in Himmel nur in meine badezimmer war ich in Luft aber dann habe ich die Kontrolle verloren und dann bin ich aufgewacht und ich habe schon ein paar man luzide geträumt in mein Leben das letzte vor eine woche

Krbxkfndm
Beitragsersteller

Also bei mir geht luzide träumen besser als bei ihnen wie ich sehe

Krbxkfndm
Beitragsersteller
@prettyberry

Ich übe nicht bei mir geht das manchmal vor alleine

Vermutlich das menschliche Gehirn.

Das hat aber allermeistens andere (wichtigere) Aufgaben.