Hi Leute, ist der Nissan 240sx zuverlässig?

4 Antworten

Unmodifiziert ja, aber die gibts ja fast nicht. Modifiziert kommt es total darauf an, was und wie es geändert wurde. Plus Umgang der Vorbesitzer. Das ist ein bekannter Driftschlitten, ich tendiere also zu "nein, nicht zuverlässig", außer du kaufst Exemplare mit nachweisbar guter Historie - aber die sind sehr teuer!

Also ich hatte 7 stück von diesen Nissan 200SX S13 es sind absolut coole Fahrzeuge und super Leistung schon im Original zustand. Bei diesen Fahrzeugen ist die Turbo Ölleitung nicht so doll würde jedem empfehlen diese als zu erst zu ersetzten das sind richtige Turbokiller. Einmal die ÖLLEITUNG verstopft ist dann gute Nacht Turbo. Um den Turbo zu wechseln gibt eine Heiden Arbeit. Aber ansonsten absolute spass Cars.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die alten Nissans waren sehr zuverlässige Kisten, regelmäßige Wartung und Pflege vorausgesetzt

Ist halt ein altes Auto. Gepflegt aber durchaus ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so