Gefällt dir der Nissan Skyline GTR R34?

2 Antworten

Überbewertet wegen den Fast & Furious-Filmen (aber nicht wirklich in Europa, sondern in den USA zum Beispiel)

In Europa ist das Auto nicht so begehrt.

Ich persönlich finde das Auto auch nicht wirklich spannend, auch, wenn es getuned ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

DerrAlex16
Beitragsersteller

Unabhängig von den Filmen, dass ist eine geile Karre

Autofan12345  20.06.2024, 00:32
@DerrAlex16

Finde ich nicht so. Europäische Autos finde ich schöner. Evt. aus den USA auch eine Corvette oder Mustang, die ich recht mag

Das Design ist für die Zeit eher mittelmäßig. Die Faszination liegt hier eher in der Leistung und dem Tuningpotential. Ok, in Zeiten mopsiger SUV wirkt er gleich viel schöner, als er eigentlich ist.