Nissan Pulsar Navi auslesen?

2 Antworten

Wird wenn dann nur der Hersteller machen können oder eben der Satelliten Provider. Da aber solche Daten nicht allzulange gespeichert werden dürfen sind die Chancen da eher sehr schlecht.

Jetzt aber Mal ganz hart gesagt: solltest du tatsächlich den Verdacht haben das jemand dein Auto zu etwas benutzt von dem du nix wissen solltest, dann ist zum einen das Navi die wohl Blödeste Variante um ans Ziel zu kommen. (Sowas macht man dann mittels Handy)

Zum anderen gibt's Recht günstige GPS Tracker mit Simkarte die ihren Standort per SMS oder App senden. Die Geräte sind klein und ganz leicht zu verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schubert872
Beitragsersteller

Ja es ist nur ein Standort bei den letzten zielen der mir nicht bekannt vorkommt und ich wüsste gerne wann dass war

DerBayer80  13.08.2019, 11:06
@Schubert872

Kannst du die Reihenfolge der Ziele im Navi abrufen? Dann ka nst du wenigstens den Zeitraum schonmal eingrenzen in dem der Ort angefahren wurde.

Schubert872
Beitragsersteller
@DerBayer80

Ja dass habe ich schon gemacht

Es war vor zwei Wochen und ich bin es in Gedanken durchgegangen und weiß genau dass ich dort niemals war

DerBayer80  13.08.2019, 12:44
@Schubert872

Dann stellt sich die Frage wer hat dein Auto benutzt. Und stell die Person entsprechend zur rede.

Ansonsten wie ich schon erwähnt habe, wären die mobilen GPS Tracker eine Option. Das Ding unter ner Verkleidung z.b. im Kofferraum versteckt und du hast die genauen Daten wann jemand mit deinem Auto fährt

Schubert872
Beitragsersteller
@DerBayer80

Ich habe es bis jetzt nicht rausgefunden

Aber ein GPS tracker ist ne gute Lösung

Danke dir für den rat

Das wird nicht abgespeichert^^