Hi ist es schlimm bis man 70 ist nie seinen führerschein zu haben und immer bus fahren?

8 Antworten

Hi nein. Ich wohne in einer Großstadt und käme auch ohne klar. Auch wenn es nicht so luxuriös wäre.

ich hoffe mal du sprichst nicht von dir selber - weil des fände ich dann wirklich schlimm.

mit 70 hat man ja schon ein großteil seines lebens gelebt. und des scheinbar ohne führerschein - und des vermutlich auch nicht schlecht, sonst hätte man ihn ja vermutlich gemacht.

ich wüsste also nicht, was daran schlimm sein sollte...

Nein, ist es nicht.

Ich werde wahrscheinlich nie ein Führerschein machen, aber ich hab damit kein Problem. Im Leben gibt es wichtigeres, als ein Führerschein zu haben. Zum Beispiel gesund zu sein, etwas im Leben für sich geschaffen zu haben oder sonstiges. Viel zu oft wären so Kleinigkeiten überbewertet, dabei sind es eben nur Kleinigkeiten.

Nein, ich kenne mehr als Einen der nie einen Führerschein machte. Ich bin 71 und fahre auch Bus

Ich habe als ich in Rente ging mein letztes Auto einer meiner Töchter geschenkt als Familienkutsche weil ich als Rentner kein Auto mehr BRAUCHE.