Hi ich wollte wissen ob ihr Feuerstern und den donnerclan gerne habt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes 78%
Ich mag Feuerstern nicht so weil … 22%
Ich mag den donnerclan nicht so weil… 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich mag den Donner-Clan sehr (ich mag eigentlich alle Clans sehr bis auf den Wolken-Clan den mag ich) da es in allen Clans sehr tolle Katzen gibt hier ein par Beispiele:

Donner-Clan:

  • Ampferschweif
  • Russpelz
  • Borkenpelz
  • Blaustern
  • Stachelfrost
  • Blattsee
  • Brombeerstern
  • Eichhornschweif
  • Und noch tausende mehr (vermutlich gibt es nicht Mal tausend Katzen :/)

Wind-Clan:

  • Krähenfeder
  • Riesenstern
  • Windläufer
  • Mottenflug
  • Grauer Flug
  • Moorkralle
  • Und da gibt es auch noch viele mehr

Schatten-Clan

  • Bernsteinfell
  • Tigerstern2
  • (Gelbzahn)
  • Grosser Schatten
  • Kieselherz
  • Rostfell
  • Kleinohr
  • Und noch viele mehr

Fluss-Clan

  • Nebelstern
  • Streifenstern
  • Strömender Fluss
  • Mottenflügel
  • Eichenherz
  • Steinfell
  • Und auch da gibt es noch viele mehr

Wolken-Clan

  • Veilchenglanz
  • Blattstern
  • Ziegensturm
  • Sperlingfell
  • Zapelflocke
  • Tupfenwunsch
  • Baum
  • Und noch mehr

Und nun zu FEUERSTERN:

Ich mag ihn nicht.

Es gibt viele die ihn toll finden aber auch einige die ihn nervig arrogant und zu Perfekt finden und zu denen gehöre ich. Ich finde er ist halt der typische, Perfekte Main-Charakter.

Aber weil ich mir vorgenommen habe, dass jedes Mal wenn ich negativ über eine Person rede (🔥⭐ ist zwar keine Person aber egal) noch etwas Positives über sie sagen muss.

In dem Fall:Ich finde er konnte seinen Clan gut Führen und gab seinen Clanmitgliedern immer wieder eine Chance (was eigentlich nicht immer so gut ist/war)

LG Dämmerlicht 🫶

Schattenstern10
Beitragsersteller

Ich bin vol deiner Meinung

Anderes

Sei gegrüßt!

Der DonnerClan ist in Ordnung. Feuerstern ist ein Kater der seinen Clan gut anführen kann, aber er wird so schnell weich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats

Anderes

Ich mag Feuerstern und den DonnerClan gerne. Der DonnerClan ist mutig, schlau und hilfsbereit und Feuerstern ist das auch und er kann sich super kämpfen. Außerdem kommen halt fast alle Hauptcharaktere vom DonnerClan aber ja ich mag den DonnetClan und Feuerstern .
Mit schnurrenden Grüßen

Sonnensturm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus🙃!
Anderes

Ich mag beide sehr gerne. Feuerstern ist ein guter Anführer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻