Hi ich wollte mir ein henna tattoo in der türkei (side) machen lassen und habe bedenken wegen dem ppd hat sich schon mal jemand in side ein henna machen lassen?

1 Antwort

Geh auf keinen Fall zu einem Straßenkünstler, denn die verwenden Schwarzes Henna mit PPD & Ammoniak.

Viele wissen davon gar nichts, weil sie einfach nicht über die Henna Paste informiert sind & die einfach an Kunden anwenden.

Gehe bitte zu einer richtigen Henna Artistin mit Studio, die Schwarzes Henna ohne Chemie verwendet, besser noch Naturhenna & Jagua Gel.